Die Königin

Eine Pille am Tag, du fühlst dich gut, fit und gesund. Doch das ist eine  Täuschung, denn ab jetzt machst du nur noch das, was ich dir sage …

Oliver Klatz, ein Berliner Polizeibeamter, wird Zeuge eines brutalen und  heimtückischen Mordes. Das Opfer ist sein Kollege. Beide waren Teil einer  Undercover-Ermittlung. Er konnte hören, wie die Mörder sagten, dass er jetzt dran  sei. Dass sie alles über ihn wüssten, weil sie einen direkten Draht zur Polizei hätten ...

Vor Ort angekommen, muss Europols bestes Ermittlerteam feststellen, dass die Lage noch dramatischer ist. Ein neuer Familien-Clan erobert nicht nur den Berliner Markt, er macht sich gerade bereit, in ganz Deutschland die Geschäfte zu übernehmen ...

Auf normalem Weg war diesem schon in der Vergangenheit nicht beizukommen und die
klassische, verdeckte Ermittlung war bei den Voraussetzungen auch keine Option. Wird es ihnen trotzdem gelingen, sich einzuschleusen? Können sie Beweise finden, die  Bestand haben? Ist dieser Familien-Clan überhaupt noch zu stoppen?

536 Seiten / 18,50 €
ISB: 978-3-948479-02-2
Image

Senta Meyer - über die Autorin

Senta Meyer wurde in Halle an der Saale geboren.

Sie war schon als kleines Kind sportlich aktiv, trainierte Turnen und Wasserspringen und ging dann ab der 5. Klasse auf die dortige Sportschule.

Nach dem Abitur und einem praktischen Pflichtjahr studierte sie in Berlin Medizin. Doch bereits gegen Ende des 2. Jahres verwehrte man ihr die Fortsetzung, ohne dass sie die Gründe dafür erfuhr. Sie wurde in ihrer neuen Wahlheimat Trainerin und machte sich nach der Wende selbstständig. Erst vor wenigen Jahren erfuhr sie die wahren Hintergründe, die dazu führten, dass ihr Studium so abrupt endete und ihrem Leben eine andere Richtung aufdiktierte.

Heute lebt die Autorin mit ihrem Mann und zwei lieben, verrückten Hunden in Mecklenburg/ Vorpommern.

Weitere Bücher

Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image