Die Königin

Europols bestes Ermittlerteam erhält einen Hilferuf. Der Kollege befindet sich in größter Gefahr, er steht auf der Abschussliste einer Gang, die scheinbar auch über Zuträger aus den Reihen der Polizei verfügt.

Es geht um Familien-Clans, die die Straßen beherrschen und um eine neue Droge, die alles verändern könnte. Deren Versprechungen klingen so vollmundig, dass jeder sie haben will, mit ungeahnten Folgen für die Menschen selbst.

Das Team ermittelt dieses Mal verdeckt, sie lernen die Macher kennen, die freundlich und zuvorkommend sind. Doch das ist alles nur Fassade, schon bald gibt es den ersten Mord, doch dabei bleibt es nicht.

Eine äußerst spannende Geschichte, die sehr unterhaltsam ist und die Berliner Clan-Szene unter die Lupe nimmt.

Image

Senta Meyer - über die Autorin

Senta Meyer wurde in Halle an der Saale geboren.

Sie war schon als kleines Kind sportlich aktiv, trainierte Turnen und Wasserspringen und ging dann ab der 5. Klasse auf die dortige Sportschule.

Nach dem Abitur und einem praktischen Pflichtjahr studierte sie in Berlin Medizin. Doch bereits gegen Ende des 2. Jahres verwehrte man ihr die Fortsetzung, ohne dass sie die Gründe dafür erfuhr. Sie wurde in ihrer neuen Wahlheimat Trainerin und machte sich nach der Wende selbstständig. Erst vor wenigen Jahren erfuhr sie die wahren Hintergründe, die dazu führten, dass ihr Studium so abrupt endete und ihrem Leben eine andere Richtung aufdiktierte.

Heute lebt die Autorin mit ihrem Mann und zwei lieben, verrückten Hunden in Mecklenburg/ Vorpommern.

Weitere Bücher

Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image