Kacke. Warum ich?

Image

Neubrandenburg, September 2024, Presseinformation - Der Guilty Verlag freut sich, die Neuerscheinung "Kacke. Warum ich?" vorstellen zu können. Der spannende Roman von Senta Meyer ist ab sofort im Buchhandel und online auf der Verlagsseite erhältlich. Die jüngste Veröffentlichung erweitert das vielseitige Angebot des Verlages mit einer außergewöhnlichen Erzählung, die Herz und Verstand anspricht sowie die Schnittstelle zwischen Komik und Tragödie bereithält.

Ungewöhnliche Handlung trifft auf humorvolle Darstellung

Die Geschichte beginnt nach einer intensiven Party, als Betty sich im Körper eines jungen Mädchens wiederfindet. Ganz unerwartet wird sie in ein Leben katapultiert, in dem sie weder Partner noch Kinder, dafür aber eine Menge neuer Freunde und Herausforderungen vorfindet.

Senta Meyer verwebt in dieser Geschichte in brillanter Weise Humor und Tiefe, indem sie die Komplexität jugendlicher Sorgen und den Umgang mit sozialen Medien, Modetrends und Schönheitsidealen aufgreift. Sie stellt das Publikum vor die Frage: "Was wäre, wenn wir jetzt noch einmal jung wären?"

Ein erfrischender Zugang zum genreübergreifenden Erzählen

Senta Meyer hat sich mit ihrem Erzählstil einen Namen als Autorin gemacht. Sie setzt in "Kacke. Warum ich?" auf lustige, rührende und manchmal nachdenkliche Szenen. Sowohl die urkomischen als auch die traurigen Momente in dieser Geschichte sind intelligent dargestellt und bieten den Lesern einen unvergesslichen Einblick in den chaotischen Alltag der jungen Heldin, die auch darunter zu leiden hat, ihr bisheriges Leben vergessen zu müssen. Begleiten Sie Betty auf dieser turbulenten Reise durch die Höhen und Tiefen des Teenagerdaseins. Sehen Sie mit ihr das Leben mit neuen Augen. Entdecken Sie die eigene Jugend wieder. "Kacke. Warum ich?" ist mehr als nur ein Buch - es ist eine Aufforderung, das Leben in all seinen Facetten zu leben und zu lieben.

Senta Meyer: "Diese Geschichte ist amüsant, manchmal traurig und herzergreifend, dann wieder urkomisch. Aber immer unvorhersehbar, so wie das Leben selbst.”

Kontakt / Verantwortlicher der Pressemitteilung

Guilty Verlag

Senta Meyer
Kirchstr. 42
17039 Trollenhagen

01707943312

www.guilty-verlag.de

Im Guilty Verlag erscheinen spannende Geschichten mit einzigartigen Charakteren. Hier gibt es fesselnde Krimis, atemberaubende Thriller, schaurige Mystery & Fantasy, liebevolle Kinderbücher und lustige Romane für all jene, die das Besondere lieben!

Auch bei der Frankfurter Buchmesse vertreten: Halle 3.0/D154.