Der Marionetten­Spieler

(2020)

- überarbeitete Auflage -

Du dachtest, es wäre dein Kind. Du wurdest belogen – und jetzt ist es weg.

Der Magier

(2019)

Eine Familie ist tot – makaber, brutal, eiskalt. Wegen dir?

Die Königin

(2020)

Eine einzige Pille am Tag und du fühlst dich gut, fit und gesund. Doch das ist alles nur eine Täuschung. Denn ab jetzt machst du nur noch das, was ich dir sage …

Die Hexe

(2021)

Sie war unser Boss, unsere Vertraute und der Fels in der Brandung. Jetzt ist sie nur noch ein eiskaltes Monster …

Die Marionetten

(demnächst)

Du bist ihr eigen Fleisch und Blut. Doch sie wollen nichts sehnlicher als deinen Tod …

Als ich aufhörte zu funktionieren

(demnächst)

Meine Mutter verlor ihren Kampf gegen den Krebs. Jetzt habe ich ihn. Doch wenn ich ihn besiege, bin ich dann wirklich gesund?